Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:42   #883
AlexCane
 
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von mick232 Beitrag anzeigen
Ich seh nichts - ist dein Monitor verstellt?
Alter Schwede... jetzt gibt's Tote. Goldrichtig. Jemand hat an meinem Monitor rumgefummelt. Und zwar so, dass das Grün ausfrisst. Stichwort: Theatermodus. Schande über mein Haupt, dass ich das nicht bemerkt hab.
AlexCane ist offline   Mit Zitat antworten