Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:34   #882
mick232
 
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von AlexCane Beitrag anzeigen
Hä? Nicht dein Ernst, oder? Seh nur ich das?...

Hier noch 'mal 'n Screenshot...

http://www.directupload.net/file/d/3...tb6ll3_jpg.htm

Das fällt doch auf, oder ned?! Das Grün is' doch total ausgefressen... und das bei sämtlichen Bildern, trotz unterschiedlicher Blende, Belichtungszeit, etc.
Ich seh nichts - ist dein Monitor verstellt?
mick232 ist offline   Mit Zitat antworten