01.06.2014, 22:34
|
#882
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Zitat:
Zitat von AlexCane
Hä? Nicht dein Ernst, oder? Seh nur ich das?...
Hier noch 'mal 'n Screenshot...
http://www.directupload.net/file/d/3...tb6ll3_jpg.htm
Das fällt doch auf, oder ned?! Das Grün is' doch total ausgefressen... und das bei sämtlichen Bildern, trotz unterschiedlicher Blende, Belichtungszeit, etc.
|
Ich seh nichts - ist dein Monitor verstellt?
|
|
|