Irgendwas stimmt mit der Kamera einfach nicht. Hab gerade noch 'ne Reihe Aufnahmen hochgeladen und siehe da: bei Porträtbildern frisst das Bouquet teilweise dermaßen aus, dass ich mit bloßem Auge ohne Zoomen die Pixel erkennen kann. Und das bei ISO 320. Liegt das vielleicht irgendwie an der kamerainternen Verarbeitung? Die Bilder meiner A65 hochgeladen - einwandfrei.
Hier 'mal 'n Beispiel:
http://www.directupload.net/file/d/3...3v2kmk_jpg.htm
Kann's doch nicht sein, oder? Irgendwie hängt mir das Teil jetzt schon zum Hals raus.