Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Ich bin mir da nicht so sicher, dass ein Buch zur A77 II ein "voller Erfolg" werden würde. Zu viele potentielle Autoren, zu wenige Kameras im Markt.
Trotzdem Danke für die Blumen  .
LG
Martin
|
No risk no fun!
Warum bist du pessimistisch in bezug der Kameramenge? Die Zweifel sprechen nicht für die Neuerungen...