Sehr traurig
Hallo,
ich muss sagen, dass mich das sehr traurig stimmt.
Vielleicht finden "alte Hasen" wie Steve, der sich mit klassischen Optikrechnungen auskennt und bei einer Kamera zuerst an Glas, erst danach an Pixel und nicht einmal ganz zuletzt an Facebook denkt, keinen Platz mehr in der schönen neuen Sony Welt?
Natürlich ist es müßig darüber zu spekulieren, was der Auslöser für den Ausschluss war. Auf jeden Fall verbindet mich in vielerlei Aspekten die gleiche Ansicht mit Steve, obwohl wir uns bisher nicht persönlich kennen. Ich meine, dass ein Sony User-Forum die - selbst wenn harte - Kritik derjenigen ertragen können sollte, die nicht jeden Weg, den diese Firma eingeschlagen hat, für richtig halten. Beispielsweise empfinde ich genau wie Steve den Ersatz der gesamten DSLR-Produktpalette durch SLT als fundamentalen Fehler - die Diskussion darüber ist geführt und es ist bereits alles dazu gesagt. Was zwischen Steve und dem Forum, oder zwischen Steve, Sony und dem Forum vorgefallen ist, weiß ich nicht und wenn ich es wüsste, würde ich es eher anderswo kommentieren.
Giovanni
|