Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2014, 22:41
#
774
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Vielleicht sollte Sigma mal Lizenzgebühren zahlen, damit die User nicht immer im Regen stehen, wenn der Kamerahersteller was neues rausbringt ?
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton