Zitat:
Zitat von lasso
Hallo InSA
Hast Du auch das "Sigma 70-200 mm F2,8 APO EX DG OS HSM"? Konntest Du problemlos alle 79 Punkte nutzen?
@alle: man kann also nicht während dem fotografieren per WiFi laufend die gemachten bilder an ein smartphone/pad senden?
Grüsse
Mike
|
Ich habe das genannte Objektiv verwendet und ich konnte alle Punkte nutzen.
Update:
Habe eben noch das Tamron 60mm F2 und Sony 35mm F1.8 getestet, bei beiden alle AF Punkte nutzbar und die äußeren Treffen sauber. Bei bewegten Motiven habe ich beide nicht getestet, da beide so oder so recht langsam sind.