|
@mick232: Ich frage mich halt nur, warum man sich nur auf einen Aspekt bezieht, wenn man schon Vergleiche zu anderen Herstellern macht. Dass die Neue kein High-ISO-Monster ist, ist ja schon seit längerem bekannt. Mindestens ausreichend scheint sie aber auch in dieser Disziplin für die meisten Hobbyisten zu sein.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|