Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.05.2014, 16:07
#
678
Dieter.W
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: 21438 Brackel
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von
saurer_affe
also mein A77MKII Kit liegt beim Nachbarn - hoffentlich hab ich bald Feierabend - Akkus von der A77 sind geladen
Und Du glaubst fest daran, das der Nachbar dir die Kamera überreicht.
ich würde es nicht machen.
Dieter.W
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Dieter.W!
Mehr Beiträge von Dieter.W finden
Zeige alle Bilder von Dieter.W