Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 16:07   #678
Dieter.W
 
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: 21438 Brackel
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von saurer_affe Beitrag anzeigen
also mein A77MKII Kit liegt beim Nachbarn - hoffentlich hab ich bald Feierabend - Akkus von der A77 sind geladen
Und Du glaubst fest daran, das der Nachbar dir die Kamera überreicht. ich würde es nicht machen.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten