|
Meine A77 II ist auch da
Habe heute morgen das vom Sony Store avisierte Paket erhalten.
Hat also alles wunderbar geklappt.
Da ich noch einen geladenen Akku hatte, konnte ich auch ein paar schnelle Testaufnahmen bis ISO 3200 und Serien vom Hund machen. Bin sehr angetan von der Fokusgeschwindigkeit, die diversen AF-Funktionen scheinen auch bei Fremdobjektiven zur Verfügung zu stehen (was noch näher zu prüfen wäre).
Bildqualität ist selbst bei ISO 3200 mit ein wenig Bearbeitung noch gut brauchbar,
Serien von völlig daneben bis sehr gute Schärfe mit dem alten Tamron 70-200mm Macro. Auch hier muß ich noch ein wenig üben, bevor ich belastbares Material zeigen kann.
__________________
Viele Grüße aus Ostfriesland
Helmut
----------------------------------------------------------
|