Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 14:33   #673
CharmingAbby
 
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Ostfriesland, Nähe Aurich
Beiträge: 74
Meine A77 II ist auch da

Habe heute morgen das vom Sony Store avisierte Paket erhalten.
Hat also alles wunderbar geklappt.
Da ich noch einen geladenen Akku hatte, konnte ich auch ein paar schnelle Testaufnahmen bis ISO 3200 und Serien vom Hund machen. Bin sehr angetan von der Fokusgeschwindigkeit, die diversen AF-Funktionen scheinen auch bei Fremdobjektiven zur Verfügung zu stehen (was noch näher zu prüfen wäre).
Bildqualität ist selbst bei ISO 3200 mit ein wenig Bearbeitung noch gut brauchbar,
Serien von völlig daneben bis sehr gute Schärfe mit dem alten Tamron 70-200mm Macro. Auch hier muß ich noch ein wenig üben, bevor ich belastbares Material zeigen kann.
__________________
Viele Grüße aus Ostfriesland
Helmut


----------------------------------------------------------
CharmingAbby ist offline   Mit Zitat antworten