Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 11:28   #666
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Zitat:
Zitat von InSa Beitrag anzeigen
Meine ist vor ca 30 Minuten eingetroffen!

Ich muss leider erstmal den Akku laden, der ist komplett leer :-( die ersten Ausflüge durch die Menüs waren aber sehr spannend, besonders die AF settings. Generell ist es für mich ein großer Sprung von meiner A55 zur A77 ii
na, dann hoffe ich aber, dass Du zum nächsten Schwabenstammtisch kommst.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten