|
Hi,
ich danke euch! Es waren nur ein paar Stunden in HH, als Abstecher von unserem Ostseeurlaub.
@ Wolfgang, immerhin geben Leute manchmal Geld für eine Postkarte aus, ich nehme es also positiv.
@ Michael, auch mir gefällt das Wirrwarr, die Köh habe ich tatsächlich erst auf dem Bild wahrgenommen. Der Moment ist tatsächlich so gewollt. Keine Frage, über den Rahmen lässt sich streiten!
@ Thomas, ich wollte zwar ein Stück Baum mit drauf, aber ohne geht von diesem Standort eh nur mit Beschnitt, rechts kommt schon der nächste Baum.
@ Robert, eigentlich stehe ich nicht so auf Filter, aber bei mir war Perfect Effects 8 neu (hinweis hier aus dem SUF), und das Wetter war z.T. grau in HH, habe dann diese Einstellungen für eine ganze Serie genommen, auch für meine Kühlungsborn-Bilder die ich auf meinem Blog habe.
@ Heiko, danke! ...den Michel habe ich nicht mit drauf, aber ist ja nicht weit hin, und wir waren auch mal drin.
Gruß André