Zitat:
Zitat von Erster
Naja, das Stellrädchen bewegt direkt eine Linse im Sucherkasten. Da noch einen Stellmotor ranzubauen, der dann von der Firmware gesteuert elektrisch bewegt werden kann, wäre wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
|
sehe ich nicht ganz so. klar meist nutzt nur einer die Kamera, aber wenns mehrere Benutzer gibt wäre eine automatische Einstellung durch Fingerabdruck Erkennung schon cool.
gespeicherte Fahrersitz Einstellungen im Auto gibt's ja auch schon lange.
LG. Gerhard