Ich muss auch mal was Positives über den
Service bei Geissler beitragen. Ich hatte ein Sony Zeiss 24mm erworben und das Objektiv wies einen massiven Backfokus auf, wenn man mit PD-AF fotografierte. Bei Verwendung des Kontrast-AF (bei meiner A580 möglich), waren die Bilder gestochen scharf. Da andere Objektive keine Fehlfokus-Probleme an meiner Kamera haben, musste der Fehler beim Objektiv liegen. Also Reperaturauftrag gemacht, Objektiv mit einem USB-Stick samt Beispielbildern gut verpackt und zu Geissler eingesendet. Nach 6 Tagen war das Objektiv zurück und jetzt gibt's das ersehnte Zeiss-Feeling - perfekt fokussierte Bilder und super Detailwiedergabe
Service also wirklich schnell und zuverlässig. Einzig bei der Kommunikation haperte es (vielleicht): Die beschriebene e-Mail mit Möglichkeit zur Abfrage des Reparatur-Status kam nie an. U.U. landete sie aber auch in
/dev/null, wohin mein Spam-Filter die Funde befördert.
Ciao
Canax