Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 17:11   #40
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Re: Prozessorlast durch AS?

Zitat:
Zitat von asb
....Oder anders gefragt: Wie macht sich AS bei wenig Licht (Dämmerung, normale Raumbeleuchtung etc.) beim Fotografieren von recht schnell bewegten Motiven (spielende Haustiere, herumtobende Kindert...)?

MfG -asb
Hallo asb,

ein herzliches Willkommen im Forum. Schau am 21.10. beim Berliner Stammtisch vorbei, dann wird's Dir genau erklärt...

Der AS gleicht die "Zitterbewegungen" der Hand/Hände bei langen Belichtungszeiten aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei schnell bewegten Motiven ist er m.E. wirkungslos oder machts Du da Bilder mit 1/30 oder weniger

Wie das in der Cam technisch abläuft, ist auf einer der vielen Web-Seiten von Minota genau erklärt...
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links