Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 11:50   #901
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von Cyclefan Beitrag anzeigen
.... mit dem Kotobjektiv, welche gestern angekommen ist. Hoffe dass sie trotz des Kunststoffgehäuses robust genug ist für meine Touren und auch auf Reisen......
Na dann willkommen im SUF. Pass nur auf, dass das Kotobjektiv Dich Deinen Motiven nicht zu früh durch den Geruch verrät. Oder meintest Du, die mitgelieferte Linse ist schlicht ein Sch....Objektiv
Manche Stuchbaben Wervechselungen sind schon lustig...

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links