Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 18:00   #10
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von BicTic Beitrag anzeigen
Ja mit 200 Euro für 16GB hab ich auch gerechnet. Scheint ein gängiger Preis bei Datenrettern zu sein. Wenn Linux heute auch nichts erkennt bleibt wohl nur dieser Weg.




Leider kann ich die Karte ja auch in der Kamera gar nicht mehr formatieren, da sie nicht mehr als funktionierende Karte gesehen wird.
Du hast Post!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links