Ich hatte meine Kamera nach Fehlverhalten eingeschickt.
Meine Kamera weist nach der eigentlichen Reparatur mehr Fehler auf, als zuvor. Das ist extrem ärgerlich, noch dazu, wenn man die Kamera fast täglich benötigt.
Der Software-Bug mit dem manuellen Focus ist nicht behoben worden. Im Gegenteil, er tritt jetzt immer auf und nicht wie vor der Reparatur erst nach gewisser Betriebszeit der Kamera.
Das interne Mikrofon ist jetzt defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Vor der Reparatur hatte das Mikrofon keine Fehlfunktion.
Ich frage mich ernsthaft, wie die Qualitätskontrolle nach der Reparatur abläuft.
|