Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 15:28   #1
SirSaggi
 
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
SD-Karten Schacht blockiert

Hallo zusammen,

habe leider sei gestern ein Problem mit dem Kartenschacht meiner 77. Gestern habe ich noch ohne Probleme die Karte entnehmen können. Kurze Zeit später als ich die Karte wieder einstecken wollte war der Schacht blockiert und lässt sich nur noch ca. 1cm weit einstecken. Danach kommt ein starker Widerstand.
Ich habe bereits versucht den Schacht auszupusten bzw. zu Schütteln ob vielleicht etwas verklemmt ist.

Jedoch beides ohne Erfolg.

P.s.

Die SD Karte sieht absolut unbeschädigt aus.



Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Besten Dank


Thomas
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links