Thema
:
Cornwall, wir kamen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.05.2014, 19:44
#
107
christkind7
Am 22.4 ging Mattia mit Beate und Ulrich die Umgebung erkunden während ich mit den anderen auf shoppingtour war. Dies war das erste mal wo Mattia eine DSLR (A580) längere Zeit benutzt hatte sonst nahm sie gelegentlich Ihre HX5. Hier einige Bilder von Mattia:
Nachdem das Wetter mittags besser wurde fuhren Beate, Mattia, Ulrich und ich nach Flushing dort wollten wir eine alte Weinkellerei besichtigen. Beate und Ulrich hatte dies im Web gefunden. Als wir dort ankamen und ein Paar Bilder machten:
und dann im Ort nach der Weinkellerei fragten bekamen wir die Antwort, dass es diese Kellerei seit ca. 7Jahre nicht mehr gibt. Aber im Web noch tätig sei
. Da es Teatime war fragten Beate nach einem Teehaus die nette Frau sagte in ca. 100m auf der linken Seite. Da die Straße führte bergauf und durch eine langgezogene Kurve die nicht übersichtlich war gingen wir also los. Nach 20min. erreichten wir das Teehaus mitten im Wald. Es war klein und sowas von minimalistisch Eingerichtet das es schon wieder schön war. Danach fuhren wir nach Coverack. Zum lesen habt Ihr ja schon einiges über den schönen Ort bekommen, deshalb hier nur Bilder von mir:
Die alte Post fand ich viel schöner. Und da war noch Archies Loft der gleich seine komplette Speisekarte an die Hausfassade hing.
Für diejenigen die diese übersahen
gab es noch eine an der Scheibe:
20:28
Uhr)
christkind7
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von christkind7 finden
Zeige alle Bilder von christkind7