Hi,
ich mach hier noch einmal einen Push ...
VG
Zitat:
Zitat von MacLeod
...
Wie reinige ich das Objektiv am besten?
Der vordere breite schwarze Ring ist relativ "angegrabbelt"; in den Riefen ist es recht speckig. Wie reinige ich das am Besten? Wasser und Bürste ist ja defintiv unangebracht.
Desweiteren sieht die hintere Linse irgendwie wie schlecht abgewischt aus. Da müßte man auch mal putzen ...
Also ich hoffe auf Eure Hinweise...
|