Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 07:18   #1
ahs

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: darmstadt
Beiträge: 55
moin,

ich hab heute frueh die cam angemacht und bei iso 64 15" deckel etc. das folgende bild gemacht ist das normal ?

huuups bild is weg, muss die cam erstma aufladen

gruzs
andreas
ahs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links