Thema
:
hotpixel test erschreckend !
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.10.2004, 07:18
#
1
ahs
Themenersteller
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: darmstadt
Beiträge: 55
moin,
ich hab heute frueh die cam angemacht und bei iso 64 15" deckel etc. das folgende bild gemacht ist das normal ?
huuups bild is weg, muss die cam erstma aufladen
gruzs
andreas
Sponsored Links
ahs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ahs finden
Zeige alle Bilder von ahs