Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 10:47   #1013
guenter_w

Angeblich soll sich der Service ja verbessert haben...
Nachdem sich bei meiner A77 ein böser Wackelkontakt am Display meldete (natürlich ist die Gewährleistung schon längst, aber auch die Garantie seit einem 1/2 Jahr rum), traute ich mich, meine Kamera nach Reutlingen zu schicken. Offensichtlich ist innerhalb Baden-Württemberg der DHL-Versand besonders tricky, denn für schlappe 70-80 km von Paketzentrum zu Paketzentrum dauerte das mal zwei Tage! Der kürzeste Weg von Heilbronn nach Reutlingen führt bei DHL über Speyer! Eingangsbestätigung bei Geissler - Fehlanzeige! Mail mit Bitte zur schnellen Bearbeitung - keine Eingangsbestätigung oder gar Antwort! Anruf zwei Tage nach Eingang - inkompetente, radebrechende Mitarbeiterin, die den Serviceauftrag nicht finden kann und offensichtlich dringend auf den Feierabend wartet...

Dass ggf. erst nach Kostenvoranschlag, wenn er die vorgegebene Grenze überschreitet, angefangen wird, zu reparieren bzw. das eventuell erforderliche Ersatzteil zu bestellen, is ja wohl klar...

Schau'n wir mal weiter!

Edith meint, dass es schon lustig ist, wenn eine Stunde nach dem Telefonanruf dann die Eingangsbestätigungsmail kommt...

Geändert von guenter_w (09.05.2014 um 11:04 Uhr)
guenter_w ist gerade online   Mit Zitat antworten