Zitat:
Zitat von DerJo
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich eine 60€ Stativtasche mit Kerzenwachs, Graphit oder sonstigem Zeug einsprühen würde. Eher nein ;-)
Probier doch einfach eine der genannten Varianten und schick die Manfrotto Tasche zurück.
|
Die Tasche erst versauen und anschließend zurück schicken?
Ich hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der diese Methoden mal ausprobiert hat und damit glücklich wurde. Ich würde gerne auf den Aufwand verzichten die Tasche zurück zu schicken. Und ehrlich gesagt: Die Tasche sieht schon schick aus. Ja, ich weiß, ist kein Damenhandtäschchen.
Zitat:
Zitat von Philipp_H
Hast Du Dir die Stativtaschen von Kalahari schon angesehen? Ich hatte für mein 055er eine gehabt. Da brauchst Du nicht mit Reisverschlüssen zu hantieren sondern hast einen Schnappverschluss.
|
Auf jeden Fall einfach zu handhaben.