Hallo wollte mich Vorstellen
Hallo mein Name ist Berti wollte mich mal auf diesem Weg Vorstellen, ich benutze eine Sony Alpha 37 und habe volgende Objektive Standard 18-55, Sony 50mm Festbrennweite, Tamron 18-200 und ein Minolta 35-70 bin auf der Suche der stetigen Verbesserung meiner Bilder, Hauptaugenmerk liegt momentan auf den Objektiven für Vorschläge bin ich offen.
|