Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 12:15   #10
Bertzone
 
 
Registriert seit: 08.05.2014
Beiträge: 1
Alpha SLT 37 Hallo wollte mich Vorstellen

Hallo mein Name ist Berti wollte mich mal auf diesem Weg Vorstellen, ich benutze eine Sony Alpha 37 und habe volgende Objektive Standard 18-55, Sony 50mm Festbrennweite, Tamron 18-200 und ein Minolta 35-70 bin auf der Suche der stetigen Verbesserung meiner Bilder, Hauptaugenmerk liegt momentan auf den Objektiven für Vorschläge bin ich offen.
Bertzone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links