Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2014, 10:31
#
4
Fastboy
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
Ich kann diesmal leider auch nicht.
Viel Spass heute Abend.
LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
500px
Fastboy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fastboy finden
Zeige alle Bilder von Fastboy