|
Hier wird immer wieder das fehlende AF Hilfslichts moniert. Meine Erfahrungen mit der A77 MKII zeigen mir inzwischen, dass das Hilfslicht nicht notwendig ist. Ich nehme einmal an, dass es deswegen weggelassen wurde. Meine Erfahrung zeigt aber auch, dass viele Fotografen dieses Hilfslicht abgeschaltet haben.
|