Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.05.2014, 18:20
#
9
wolfram.rinke
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von
_masterpiece_
Wer is morgen aller dabei? Ich bin dabei :-D!
....bin dabei.
__________________
Gruß, Wolfram
"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von wolfram.rinke!
Mehr Beiträge von wolfram.rinke finden
Zeige alle Bilder von wolfram.rinke