Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 08:51   #9
elton john

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: CH_Oensingen
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Okay, ich finde Dein Bild nunmehr so tadellos.
Hast Du das Tamron 150-600 verwendet?
Nein, nicht das Tamron.....(noch nicht...)
Ich hatte das EF 300 2.8 l IS USM mit dem Canon 2-fach Konverter an der Kamera.

Gruss Daniel
elton john ist offline   Mit Zitat antworten