|
Ich empfehle den Tausch des 8-16 und des 16-50 (beide Croplinsen) gegen ein Tamron 24-70 und ein Walimex 14mm, wenn es die Zeisse nicht sein sollen. Du scheinst Ultra-WW Freak zu sein... Die restlichen Optiken sind für die A99 OK. Du hast dann mindestens 2.8er Glas.
Die Bildqualität wird besser sein als bei der A77 aber das Argument mit den 80ern zählt nur eingeschränkt: Klar ein 50er ist jetzt wieder ein Normalobjektiv aber beim Elektrosucher ist die Sensorgrösse fast egal - schaut alles gleich aus.
Was Du allerdings durch den Wechsel erhältst ist "Vollformatlook". Daher würde ich auch bei 2.8er Optiken bleiben, sonst lohnt der Aufwand nicht.
__________________
Viele Grüße, Klaus
|