Thema: Pin up
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 19:36   #4
nazzo

Themenersteller

Zitat:
Zitat von JvN Beitrag anzeigen
(1)
Und hier stellt sich auch gleich zum ersten Mal die Frage, wie viel du per EBV ausbessern wollen würdest: sie hat am Ringfinger eine kleine Wunde, die man stempeln könnte. Auch sonst gäbe es ein paar Kleine Stellen, wo man Unreinheiten ausbügeln könnte.

(2)
Schöne s/w-Umsetzung, das sein noch gesagt
An den Beinen vielleicht etwas hart.
Ich hätte gern links mehr Platz, dafür rechts weniger.
EBV: Sensordreck rechts.
Und wenn man viel machen möchte, könnte man die harte Kante im Hintergrund entschärfen. Da wär halt bei der Aufnahme eine Kehle super gewesen.

(3)
Was hat sie denn an der Nase!?!?
Und warum hat sie rechts ein Loch in den Haaren?
Die Aufnahme gibt irgendwie vom Hintergrund am meisten her, aber der Beschnitt (an beiden Seiten so halb) sagt mir nicht so zu.

(4)
Hier wär's schön, wenn der Boden noch "fellig" wäre. Oder irgendwie anders, nicht einfach nur blank.
Sonst hab ich da aber überhaupt keine kritischen Anmerkungen, außer EBV:
Sie zieht rechts neben sich eine Kante im Hintergrund raus, die könnte man schließen. Und am Beinansatz links gibt's eine Falte, die man nicht braucht.
@JvN

danke für die konstruktive Kritik. Da hat es wirklich ein paar Makel die mir beim zweiten hinschauen hätten auffallen müssen.
Ich Versuch mal aus meiner Sicht auf Deine Kritikpunkte einzugehen

(1)
sie hat am Ringfinger eine kleine Wunde, die man stempeln könnte. Auch sonst gäbe es ein paar Kleine Stellen, wo man Unreinheiten ausbügeln könnte: minimale EBV!! Die Unreinheiten der Haut und die Wunde am Ringfinger habe ich nicht weggestempelt.- Details die mir hätten auffallen müssen.... gut beobachtet

(2)
s/w Umsetzung: Im Kameramenue die Funktion Hochkontr.-Mono eingestellt
EBV: Sensordreck!! - Darf nicht passieren... (Schande über mich)
Kehle im Hintergrund: War leider!!! nicht mein Studio und Studioequipment - ausser Kamera und Objektiv

(3)
was hat sie an der Nase: keine Ahnung was ich da "verbockt" habe
Warum hat sie rechts ein Loch in den Haaren: Out of cam - es wurde nichts verändert
Beschnitt an beiden Seiten: kein Beschnitt - out of cam

(4)
hier wär's schön wenn der Boden noch fellig wäre: habs schon mal probiert - sieht nicht so toll aus. Sieht dann aus wie wenn das Model weder auf dem "Fell" steht noch liegt. Wirkt dann etwas verwirrend.

Gute Kritikpunkte die mir das nächste Mal hoffentlich nicht mehr passieren.

Gruss Michael
nazzo ist offline   Mit Zitat antworten