Thema
:
Du siehst mich nicht......
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2014, 19:05
#
2
Jahresprogramm
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
Hallo,
ist der süß! Gut getroffen! Eines der schöneren Tierbilder!
Leider ist die Schärfe auf der Nase bzw. ein Tick zu weit vorne und ich würde noch ein gutes Stück vom Baum wegschneiden.
Grüße
Alex
Jahresprogramm
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jahresprogramm finden
Zeige alle Bilder von Jahresprogramm