Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 19:05   #2
Jahresprogramm
 
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
Hallo,

ist der süß! Gut getroffen! Eines der schöneren Tierbilder!

Leider ist die Schärfe auf der Nase bzw. ein Tick zu weit vorne und ich würde noch ein gutes Stück vom Baum wegschneiden.

Grüße
Alex
Jahresprogramm ist offline   Mit Zitat antworten