Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 17:35   #11
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Das gibt es bereits bei der A6000.
Einstellmöglichkeiten:
1. Normal
2. Schwach
3. Aus

Wichtig ist das wenn man in den High-Iso-Bereich (ISo1600 oder größer) zwingend DRO abschaltet. Das verursacht in den Partien die es anhebt arges Rauschen.
Die Frischhaltefolie des EA4 wirkt sich dagegen kaum aus.
Gibt es denn eine Entrauschungsfunktion, die man nicht abschalten kann, die immer im Hintergrund arbeitet?
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links