Zitat:
Zitat von WB-Joe
Das gibt es bereits bei der A6000.
Einstellmöglichkeiten:
1. Normal
2. Schwach
3. Aus
Wichtig ist das wenn man in den High-Iso-Bereich (ISo1600 oder größer) zwingend DRO abschaltet. Das verursacht in den Partien die es anhebt arges Rauschen.
Die Frischhaltefolie des EA4 wirkt sich dagegen kaum aus.
|
Gibt es denn eine Entrauschungsfunktion, die man nicht abschalten kann, die immer im Hintergrund arbeitet?
Ernst-Dieter