Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 20:10   #180
Nilsen
 
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Oberkirch CH
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Leider - aber das war eh schon vorher klar -im gleichen, unförmig großen und unnötig aufgeblähten Gehäuse der A77!
Und dann auch kein GPS mehr (wenn mans einmal gewöhnt ist, mag mans nicht mehr missen)!
Für mich ist die nix!
Grosses Gehäuse ist doch eine super Sache. Auch mit den vielen (programmierbaren) Knöpfen.
Hatte kürzlich die A7 für 5min in der Hand und naja.. viel zu klein.
Ok.. als 2.Kamera.. quasi als bessere Immerdabei. Aber für sowas ist die zu teuer.

Mir passen grosse Gehäuse.
Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links