Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 20:08   #177
Nilsen
 
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Oberkirch CH
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von rolgal Beitrag anzeigen
Also ich habe echt keine Ahnung wie ein fehlendes GPS ein NoGo sein kann
Finde ich auch.
NFC ist viel besser. z.B. eine App, mit dem man die Auslösung triggern kann. z.B. für Sternenbahnen-Fotografie.

Ich weiss nähmlich sehr gut, wo ich die Fotos gemacht habe. Auch nach Jahren noch, wenn ich eines sehe.

Klar gibt es sicher Anwendungsmöglichkeiten. Aber ich denke, dass es Marktforschungen gab um herauszufinden, ob man es will.
Eventuell gibs dann eine App via Androidphone?
Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten