Zitat:
Zitat von rolgal
Also ich habe echt keine Ahnung wie ein fehlendes GPS ein NoGo sein kann 
|
Finde ich auch.
NFC ist viel besser. z.B. eine App, mit dem man die Auslösung triggern kann. z.B. für Sternenbahnen-Fotografie.
Ich weiss nähmlich sehr gut, wo ich die Fotos gemacht habe. Auch nach Jahren noch, wenn ich eines sehe.
Klar gibt es sicher Anwendungsmöglichkeiten. Aber ich denke, dass es Marktforschungen gab um herauszufinden, ob man es will.
Eventuell gibs dann eine App via Androidphone?