Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 20:04   #175
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von Web_Engel Beitrag anzeigen
Bei Personenfotos ist das Stroboskopgeblitze aber absolut nervend und somit tabu.

Ich finde es schade, dass das eingespart wurde; das war ein Grund, warum ich seinerzeit zu Sony statt zu den anderen bin. Auch wenn es manchmal etwas schwachbrüstig war und bei großen Objektiven mit MOtiven im Nahbereich abgeschattet wurde.

Immerhin gibt es ein separates AF-Hilfslicht zu kaufen. Nennt sich HVL-F60M oder so.

Aber warten wir erst einmal, ob der neue AF überhaupt ein Hilfslicht braucht!
Es gab in der Tatg mal ein externes Hilfslich von Minolta für den Blitzschuh. Ob das mit Adapter noch geht? Ich vermute fast ja.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links