Zitat:
Zitat von wwjdo?
Bei der A7 - und das war für mich ein Nichtkaufargument - soll es ja nur mit E-Mount Objektiven und nicht in Verbindung mit dem LA-EA gehen.
|
Man müsste einfach mal eine A77II in der Hand haben und einige alte Minoltas sowie zwei, drei neue Sony-Objektive anschließen. Dann würde man ja sehen, ob und welche AF-Felder verschwinden bzw. erscheinen und welche Funktionen sich "ausgrauen".