Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 15:41   #108
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
@konzertpix.de
An das Hochformat habe ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich es hin und wieder selbst nutze. Eine weitere Frage hätte ich noch: Was hat das mit dem speziellen AutoFokus Sensor für Blende f/2.8 in der Mitte auf sich? Ich dachte je weiter die Blende offen ist, umso besser kommt der AutoFokus zurecht.

Übrigens wegen Kreuzsensoren aus dem Link von Wikipedia:
Zitat:
Kreuzsensoren sind jedoch hauptsächlich in der motivwichtigen Bildmitte platziert, wo auf gleichem Raum nicht die doppelte Anzahl Liniensensoren unterzubringen ist.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos

Geändert von Tikal (01.05.2014 um 15:46 Uhr)
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten