|
Bin auf der Rückreise von London nach Berlin. Nur so viel: die A77 II ist extrem schnell und treffsicher. Der AF hat mich schwer beeindruckt. Die Kamera ist ein klares Bekenntnis zum A-Mount.
Die Äußerungen der Kritiker wundern mich nicht, das gehört hier anscheinend zum Alltag.
Allen, die mich in letzter Zeit nach der Kamera gefragt haben kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt!
So, und jetzt geht s zum Flieger.
|