9 Seiten über eine noch nicht erhältliche Kamera und es ist schon wieder alles dabei
- Die rauscht bestimmt immer noch wie Hulle
- Das Gehäuse ist zu groß (wie überraschend)
- Mein Liebling: Die neue A-Mount Kamera beweist das nahende Ende des A-Mounts.
Dieses Forum ist von Zeit zu Zeit wirklich köstlich ...