Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 14:28   #83
_Matze_
 
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Was erwartest Du vom Gehäuse? Größer, kleiner, schwerer, leichter, eckiger, runder, grün?
Apropos grün. Ein paar kleine, in meinen Augen positive Änderungen, gibt es schon beim Gehäuse. Das AUTO+ ist weggefallen, ebenso 3D-Panorama. Dafür hat man wieder Direktzugriff auf die Speicherplätze. Und das Moduswahlrad ist gegen Verdrehen gesichert.
Und das AF-Hilfslicht ist auch weggefallen...
Aber das ist doch klar, die MII ist eine Weiterentwicklung und keine Neukonstruktion, warum sollte sich da das Gehäuse ändern.
_Matze_ ist offline   Mit Zitat antworten