Ich sehe das auch positiv.
Statt wie bisher immer neue Gehäuse mit neu ausgewürfelten Zutaten und neuen Experimenten auf den Markt zu werfen, wurde die

77 gezielt da verbessert, wo Kritikpunkte waren.
Außerdem können z.B. so die Batteriegriffe weiterverwendet werden. Wann gab es das bisher mal?
Am Gehäuse an sich fand ich kaum Verbesserungsbedarf. Mir liegt es einfach perfekt.