Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 14:01   #75
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Ich sehe das auch positiv.
Statt wie bisher immer neue Gehäuse mit neu ausgewürfelten Zutaten und neuen Experimenten auf den Markt zu werfen, wurde die 77 gezielt da verbessert, wo Kritikpunkte waren.
Außerdem können z.B. so die Batteriegriffe weiterverwendet werden. Wann gab es das bisher mal?

Am Gehäuse an sich fand ich kaum Verbesserungsbedarf. Mir liegt es einfach perfekt.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links