|
Ich bin hier schon fast ganz hysterisch! Erst habe ich hier die Kommentare gelesen und war traurig über das fehlende GPS Modul, was ich von meiner A65 gewohnt bin. Aber wenn ich so lese was die neue A77II so mit sich bringt, ist mir GPS auf einmal egal! Die alte A77 war schon für mich fast perfekt und die neue ist prinzipiell perfekt (oder wieder nur fast, wegen GPS? ;-)). Das warten hat sich wohl doch gelohnt.
|