|
"Ich finde die Kamera wurde entwickelt nach dem Motto:
"Hey die A-Leute sind stinkig. lass uns die a77 nehmen, bissel Zeug reinpacken und lass uns paar Sachen einsparen - kaufen müssen sie ja eh, gibt ja sonst keine andere."
So isses. Vielleicht wollten sie ja eine spiegellose A bauen - aber es klappte nicht mit dem AF oder es dauert noch. Die gleichzeitige Vorstellung eines FE-Objektivs (4/16-35, lt. SAR) sagt für mich jedenfalls alles über die Prioritäten von Sony.
|