Ich finde sie gut und sehe das neue AF-Modul ebenfalls als ein Statement pro A-Mount.
An Stelle des GPS wird wohl auf der Platine jetzt das WLAN stecken.
Das ist zwar schade, aber in Zeiten von allgegenwärtigen GPS-Telefonen verschmerzbar.
Ich werde sie mir wohl früher oder später zulegen, glaube ich...
Wichtiger als GPS wäre für mich, ob sie die 3-polige Fernauslöserbuchse beibehalten haben oder auch bei der A77 auf die neue Buchse wechseln.