Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 12:01   #26
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
Ich finde sie gut und sehe das neue AF-Modul ebenfalls als ein Statement pro A-Mount.
An Stelle des GPS wird wohl auf der Platine jetzt das WLAN stecken.
Das ist zwar schade, aber in Zeiten von allgegenwärtigen GPS-Telefonen verschmerzbar.
Ich werde sie mir wohl früher oder später zulegen, glaube ich...

Wichtiger als GPS wäre für mich, ob sie die 3-polige Fernauslöserbuchse beibehalten haben oder auch bei der A77 auf die neue Buchse wechseln.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten