Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 23:17   #682
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Home sweet home! Robert und ich sind auch wohlbehalten angekommen. Jetzt geht´s gleich ins Bett denn morgen um 6 klingelt der Wecker und das Leben geht weiter.

Schön wars!

Viele Grüsse,

Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten