Leute,
vielleicht sollten wir es wirklich dabei belassen. Wenn ich sehe wie Skywalker sich schon in Wenn und Abers windet, wozu soll das führen.
Und was ein dirty trick ist und wer sich da als Opfer oder Täter sieht und wer dann irgendwann angefangen oder aufgehört hat....wir haben doch alle schon genug Filme gesehen um zu wissen wohin das führt.
Ich möchte das alles gar nicht wissen. Wir sollten schauen, dass wir die wichtigste Person hier im Forum hochhalten und das ist weder Frank noch sonstwer in Persona, sondern in Imagina der Geist dieses Forums, der den Laden hier stark und groß gemacht hat und der unter uns Usern und Mods hier herrscht. Und schmutzige Wäsche zu waschen, wenn es sie denn gibt, und zu einer solchen Äußerung hat sich bisher erst eine Seite hinreißen lassen, das passt überhaupt nicht zu diesem Geist.
Wenn es irgendeinen Konflikt gegeben hat, dann ist das Sache der Mods das intern auszutragen. Wenn Frank anfängt damit nach außen zu gehen, dann tut mir das leid, ich muss es aber noch lange nicht richtig finden und für mich folgt daraus noch lange nicht, dass wir jetzt hier alle das Recht haben "die ungeschminkte Wahrheit" zu erfahren, das, sorry, ist mir zu sensationslüstern.
Nochmal: Warum kann es nicht einfach so stehen bleiben ??
|