Zitat:
Zitat von DonFredo
Wie schon geschrieben, es ist unser Forum und lebt von der Herzlichkeit und der Hilfsbereitschaft der User. Lasst es also in diesem Sinne weiterlaufen.
|
Letztlich gibt es immer jemandem, dem die Domain gehört und immer irgendjemanden, der den Server angemietet hat. Ob das nun eine Einzelperson ist oder ein Verein, ist relativ egal. Es ist niemals das Forum der User, sondern immer das der Betreiber.
Ich betreibe selbst ein Userforum, weil der Betreiber eines anderen Forums nach 6 Jahren keine Lust mehr hatte, aber "sein Werk" auch nicht in fremde Hände geben wollte.
Insofern ist es schon nicht ganz unverständlich, wenn man sich für die neuen "Ziele des Forums" interessiert, insbesondere dann, wenn es offenbar hinter den Kulissen so heftige Auseinandersetzungen darüber gegeben hat, daß Leute das Team deswegen verlassen.
Ich denke das Totschweigen der wahren Beweggründe von Dat Ei wird irgendwann ein Ende haben müssen. Selbst für mich, der erst seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv ist, hat dieses Gebaren schon etwas seltsames an sich.