|
Diese "Sniper" ähnlichen Gurte haben ganz sicher einen höheren Tragekomfort, ansonsten wären Sie sicher nicht so erfolgreich angekommen bei den Fotofreunden.
Und was den einzelnen Punkt der Aufhängung angeht, der ist absolut stabil wie ich in den letzten Jahren feststellen konnte. Standartgurte bleiben dagegen bei mir dagegen direkt im Karton.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|